· 

Spring has officially arrived!

Endlich ist er da - der Frühling! Die Tage sind länger, die Sonne scheint, die Blumen blühen und es ist schon richtig angenehm warm draußen! :)

Da wir in Österreich ja dazu angehalten sind unsere sozialen Kontakte so gering wie möglich zu halten, habe ich die Zeit genutzt, um ein paar ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen. Ich möchte euch ein paar meiner ersten Frühlingsbilder zeigen!






 

Und jetzt seid ihr gefragt! Ihr könnt entscheiden, welcher Post nächste Woche online kommen soll! Es stehen zwei Themen zur Auswahl. Lasst mir einfach den Buchstaben des Themas eurer Wahl in den Kommentaren da! Das Thema mit den meisten Stimmen kommt nächste Woche online! :)

A:

Best of! - Netflix: meine Top 10

B:

HimBEERIG - Himbeer-Kokos-Muffins

Kommentare: 2
  • #2

    Temso (Freitag, 17 April 2020 11:49)

    A

  • #1

    Nina (Mittwoch, 15 April 2020 19:08)

    Thema A