· 

Ein ganz (un)normales Leben

In jeder Großstadt gibt es unzählige Restaurants, Bars und Cafés und dennoch gibt es einige wenige unter ihnen, die sich von der breiten Masse abheben, sich selbst zu etwas ganz Besonderem machen und dadurch bekannt und beliebt sind.

 

Genauso verhält es sich mit den Bloggern und Influencern. Auch von ihnen gibt es heutzutage mittlerweile total viele und alle möchten gerne etwas besonderes sein. Sie versuchen sich auf jedem Foto perfekt in Szene zu setzen und ihr perfektes Leben über Social Media darzustellen. 

 

Aber: Niemand ist perfekt. Wir alle sind nur Menschen. Wir alle machen Fehler. Fehler zu machen ist menschlich. Und das ist auch gut so. Und da ich meine Gedanken durch das Schreiben schon immer besser ausdrücken konnte - deshalb auch der Name "Write More Think Less" - habe ich beschlossen euch ganz (un)perfekte Momente meines ganz (un)perfekten Lebens hier zu zeigen.

 

Das Leben ist nicht immer nur schwarz weiß. Es ist bunt mit allen farblichen Nuancen, die man kennt. Deshalb zeige ich euch hier Höhen und Tiefen genauso wie schöne und weniger schöne Momente, Ich nehme euch mit auf eine Reise zwischen Alltag und Abenteuer und in mein ganz (un)normales Leben.

 

Also bleibt dran, die ersten Posts folgen ganz bald! ;)

 

Alles Liebe,

Eure Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0